Beschwerdemanagement
Ziel ist es, aus unseren Fehlern zu lernen und eine schnelle Reaktion auf Ihr Feedback sicherzustellen. Damit wollen wir Ihre Zufriedenheit und eine langfristige Kundenbindung sicherstellen. Sollte es trotz aller Bemühungen einen Anlass zur Beschwerde geben, haben wir im Folgenden Informationen für Sie. Alle Kunden sowie potenzielle Kunden, die von den Aktivitäten der ProAM berührt werden, können Beschwerde einlegen. Beschwerden können sowohl elektronisch als auch schriftlich bzw. mündlich an die ProAM gerichtet werden.
Provinzial Asset Management GmbH
Provinzial-Allee 1
48159 Münster
Telefon: +49 (0) 251 - 219 - 4000
Telefax: +49 (0) 251 - 219 – 4010
E-Mail:
Ihre Beschwerde wird streng vertraulich behandelt und unverzüglich bearbeitet. Nach Beschwerdeeingang wird Ihnen umgehend eine Eingangsbestätigung übersandt. Mit diesem Eingangsbescheid bestätigen wir Ihnen Datum und Inhalt Ihrer Beschwerde, die Nennung der anstehenden Klärungsschritte sowie einen Termin, bis zu dem voraussichtlich der Sachverhalt geklärt ist.
Nach Klärung des Sachverhaltes erhalten Sie in Textform eine abschließende Stellungnahme. Sollte die Entscheidung nicht vollständig Ihrem Ansinnen entsprechen, werden wir dies eingehend erläutern.
Die ProAM ist nicht für versicherungsrelevante Beschwerden im Zusammenhang mit den Dienstleistungen des Provinzial Konzerns zuständig. In diesen Fällen richten Sie bitte Ihre Beschwerde über folgendes Formular direkt an die Versicherungsunternehmen des Provinzial Konzerns.
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